Support

Softwarewartung und Support

Allen Kunden steht unser wawi.NET – Blog für Tipps und Hinweise zur Bedienung und Konfiguration der ERP-Software zur Verfügung.

Darüber hinaus bieten wir Kunden unserer Softwarelösungen unterschiedliche Supportleistungen an:

  • Mit einer jährlichen Wartungsgebühr erhalten unsere Kunden kostenlose Softwareupdates und sofern gewünscht Unterstützung per Telefon oder Email.* Zusätzliche Dienstleistungen werden zu günstigeren Tarifen verrechnet.
  • Prepaid-Supportpakete können ohne zeitliche Bindung bei Bedarf abgerufen werden.

Service und Support für Wartungskunden

Je nach Art des Wartungsvertrags erhalten unsere Kunden folgende Leistungen kostenlos:

  • Bereitstellung aller offiziellen Softwareupdates zum Download (wawi.NET, eCC, ultiMate)
  • Softwaresupport telefonisch zu den Bürozeiten oder per Email
  • Bei Bedarf Online-Unterstützung bei der Lösung von Fragen und Problemen
  • Ermäßigte Dienstleistungsstundensätze für Installationen, Consulting und Programmierung

Service und Support für Kunden ohne Wartungsvertrag

Alle Kunden ohne Wartungsvertrag können selbstverständlich ebenfalls unsere Services in Anspruch nehmen. Wir bieten kostengünstige Supportpakete an, die nach Bedarf abgerufen werden können.

Zusätzlich besteht eingeschränkt die Möglichkeit, Wartungszeiten nachzukaufen, um das Softwarepaket auf die aktuelle Programmversion zu heben.

Bei Interesse an den Supportpaketen oder einem Wartungsvertrag kontaktieren Sie uns bitte: per Email info@vse.at, telefonisch +43 1 4198795 oder verwenden Sie das Kontaktformular. Wir senden Ihnen ein Angebot zu den für Ihr Produkt verfügbaren Supportpaketen und einem eventuell möglichen Wartungsnachkauf.

*Die Wartungsvereinbarungen können immer nur für aktuelle Programmversionen abgeschlossen werden. Support ist nur für geschulte Benutzer der Software möglich.